Biographies

Download Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische by Jenna Miscavige Hill PDF

Posted On April 11, 2017 at 10:07 pm by / Comments Off on Download Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische by Jenna Miscavige Hill PDF

By Jenna Miscavige Hill

Die Nichte des Scientology-Führers David Miscavige packt aus!

Jenna Miscavige Hill, die Nichte des Nachfolgers von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard, David Miscavige, wuchs als Scientologin auf, verließ die kontrovers diskutierte company aber im Jahr 2005. In ihrer Biographie enthüllt sie die befremdlichen und verstörenden information ihrer Kindheit. Sie gibt einen erschütternden Einblick in ihre Erfahrungen als Mitglied der Sea association, das Machtzentrum von Scientology, und legt die Überzeugungen, Rituale und Geheimnisse einer service provider offen, die bereits Hollywood-Stars wie Tom Cruise und John Travolta in ihren Bann gezogen hat. Sie erzählt, wie sie von ihrer Familie abgeschirmt wurde, und berichtet schließlich auch von ihrer mutigen Entscheidung, mit Scientology endgültig zu brechen.

Show description

Read Online or Download Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht PDF

Similar biographies books

Roger Williams: Founder of Rhode Island (Colonial Leaders)

-- Compelling graphics of yankee history's so much amazing female and male leaders -- contains informative sidebars -- fascinating, easy-to-understand content material -- enhances university curriculum examine extra concerning the guy who left the stringent Puritan way of life and based the windfall cost.

Richard von Weizsäcker: Mit der Macht der Moral

Das Leben Richard von Weizsäckers, aus persönlicher Nähe beschriebenRichard von Weizsäcker hat als Regierender Bürgermeister von Berlin und als Bundespräsident deutsche Geschichte geschrieben. In einem von Sympathie getragenen Porträt stellt sein Wegbegleiter und ehemaliger Mitarbeiter Friedbert Pflüger die prägenden Ereignisse und großen Themen im Leben des über alle Parteigrenzen hinweg hoch geachteten Politikers vor.

Saint Thomas Aquinas, Vol. 1: The Person and His Work

"This is the creation to Thomas: providing allthe identified proof of his lifestyles and paintings, tracing the topics of hiswriting out of his juvenilia, and following the impact of histhought within the years instantly after his death".

Additional info for Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht

Example text

Pflanzen und Tiere 6. Universum: Energie, Materie, Raum und Zeit 7. Der Geist 8. Gott oder das höchste Wesen Als meine Eltern wieder in die Sea Org eintraten, wussten sie, dass sich ihre Arbeit auf die Dynamiken drei, vier, sechs, sieben und acht konzentrieren würde. Sie glaubten, mit ihrer Arbeit jedem dieser Bereiche zu dienen. Hätten sie sich für ihre Familie entschieden, hätten sie nur der ersten und zweiten Dynamik genutzt. Folglich war es die richtige Entscheidung, der Sea Org beizutreten, denn das nutzte fünf Dynamiken, während die Familie nur zweien nutzte.

Seit Jahren hatte er sich weder an einem der Stützpunkte noch in der Öffentlichkeit gezeigt, doch jeder behauptete, er arbeite eifrig an neuen, bahnbrechenden Forschungen, daher war seine Isolation verständlich. Scientologen hatten LRH stets als Wissenschaftler und Philosophen geachtet, dessen Erzählungen über seine Entdeckungen für die Church durchsetzt waren mit Geschichten über seine Reisen und sein bewegtes Leben. Zum Zeitpunkt seines Todes galt er als charismatische, fast gottgleiche Führerfigur, die allen Scientologen den Weg zur Erlösung geebnet hatte.

Gelegentlich bekamen sie einen Tag zur freien Verfügung, aber dafür gab es keine Garantie. Es war alle zwei Wochen höchstens ein Tag, und der galt als Belohnung für gute Leistungen. Aber meine Eltern beklagten sich nicht über ihre langen Arbeitstage. Dads Büro lag günstigerweise direkt gegenüber unserer Wohnung. Er hatte eine leitende Stelle in einer Abteilung namens INCOMM bekommen, die sich um die Computerisierung von Scientology kümmerte. Bei den Scientologen bekam fast jede Abteilung, jedes Gebäude, jedes Büro, jedes Department und jeder Stützpunkt ein Akronym zur Identifizierung.

Download PDF sample

Rated 4.46 of 5 – based on 35 votes